Edel und Elegant Paco Rabannes 1 Million Parfüm

Ein Duft der verzaubert, verführt und dennoch auch auf eine gewisse Persönlichkeit schließen lässt ist etwas wunderbares, um eben selbige zum Ausdruck bringen zu können. Besonders interessant in diesem Zusammenhang ist dabei wahrlich einmal die richtige Auswahl, denn Mann und Frau möchten sich eben nicht nur gut Riechen können, sondern dabei auch im wahrsten Sinne des Wortes eine Duftmarke setzen können, welche auch als solche verstanden und angesehen wird. Sehr interessant ist hierbei auch das Paco Rabannes 1 Million Parfum, denn dieser Duft hat es wahrlich in sich.

Die Verpackung lockt

stux / Pixabay

Das Besondere am One Million Parfüm ist dabei mit Sicherheit auch schon bei der Verpackung zu erkennen, denn immerhin gibt hierbei das Parfum die Richtung vor. Auffallen, jedoch dennoch elegant und edel sein – was könnte hierbei näher als ein Goldbarren liegen? Genau als ein solcher ist das Parfum One Million dann auch verpackt bzw. entsprechend in den Flakon eingefüllt, so dass man als Mann dabei durchaus schon sehr viel Freude beim Nutzen und Anwenden haben kann. Die Einzigartigkeit des One Million Parfüm kommt dabei jedoch nur Männern zu Gute, denn obwohl Paco Rabannes durchaus für beide Geschlechter Düfte und Duftserien anbietet, eignet sich dieses nur für die Herren der Schöpfung.

Der Duft

Die das Design eindrucksvoll zum Ausdruck bringt handelt es sich beim One Million Parfüm um ein durchaus gewagtes Parfum. Edel und elegant zu sein zieht die Blicke auf sich und beim Tragen dieses Dufts wird genau dies auch mit ihrer Person entsprechend geschehen und passieren. Mehr als interessant ist dabei die Kombination der einzelnen Elemente, denn obwohl es sehr maskulin und somit auch im Vordergrund anzutreffen ist und wirkt ist es dennoch auch sehr spritzig in der Wahrnehmung, was insbesondere auf eine lockere Persönlichkeit auch schließen lässt. Gerade die Kombination aus beiden Elementen und Düften ist für das One Million Parfüm mehr als charakteristisch und so typisch.

Es kommt an

Sich für das One Million Parfüm zu entscheiden ist immer die richtige Wahl. Denn nicht nur Männer liegen beim Tragen dieses Duftes den Duft selbst, sondern auch seine Wirkung. Die besondere Mischung der Aromen überzeugt einfach.