Trendige Nerd Brillen sind coole Nasenfahrräder

Netcolon / Pixabay

Für ambitionierte Brillenträger ist es wichtig, ein schickes Modell als „Nasenfahrrad“ zu tragen, damit gut zu sehen und gut auszusehen. Gerade Nerd Brillen sind cool, denn sie repräsentieren nicht nur den derzeit angesagten Retro-Look, sondern auch Lifestyle. Wer eine Nerd Brille trägt, sendet deutliche Signale aus, die sonst nur beim Dresscode für Kleidung eine Rolle spielt: Hey, ich gehöre dazu, ich bin gut drauf!

Warum eine Brille mehr Schick hat als Kontaktlinsen

Mittlerweile entscheiden sich immer mehr Leute für eine Brille statt Kontaktlinsen, denn attraktive Augengläser, die gut zu ihrem Träger passen, der Silhouette des Gesichtes eine Eyecatcher und den Augen einen sprichwörtlich starken Rahmen verleihen, machen mehr aus ihrem Typ. Eine Nerd Brille hat den zusätzlichen Effekt, dass sie den Brillenträger nicht nur interessanter, sondern auch noch hip wirken lässt. Wo andere Augengläser Spießigkeit ausstrahlen, macht eine Nerd-Brille aus einer unscheinbaren Brillenschlange – egal, ob männlich oder weiblich – einen ganz und gar angesagten Zeitgenossen. Schicke Klamotten alleine brauchen noch eine Ergänzung, um modisch up to date zu sein. Eine trendige Nerd Brille ist da genau das Richtige. Die Attraktivität liegt im Design, das in früheren Jahren abwertend als „Kassengestell“ bezeichnet wurde. Eine Nerd Brille macht zwar nicht zwingend hübscher, aber umwerfend interessant. Johnny Depp, einer coolsten und attraktivsten Hollywood-Schauspieler trägt am liebsten Nerd Brillen mit getönten Gläsern, dagegen bevorzugt Sängerin Nelly Furtado ein dunkles Gestell mit weißem Innenrand.

Sonnenbrille gefällig? – Glasklar oder getönt eine Nerd Brille!

Selbst wenn man nicht unter einer Sehschwäche leidet, eine Sonnenbrille im Nerd Stil ist die modische Antwort auf grelle Sonneneinstrahlung. Ein Sommer ohne Sonnenbrille ist wie ein Schwimmbad ohne Wasser. Sonnenbrillen gehören einfach zum guten Feeling. Dazu muss es noch nicht mal Sommer sein. Auch zu anderen Jahreszeiten scheint die Sonne, wo abgedunkelte Gläser die Augen schützen. Das Brillengestell sollte auf jeden Fall trendy sein, eine Nerd-Brille eben. Der Kauf eines solch trendigen Nasenfahrrads ist schnell und unkompliziert online abgewickelt. Was das Herz begehrt, die Sicht klar und den Brillenträger glücklich macht, haben my-Spexx Nerd Brillen, die auch noch so preiswert sind, dass der Trend zur Zweit(Nerd)Brille geht. Obwohl eine sich Nerd Brillen in der Form kaum unterscheiden, gibt es sie in vielen angesagten Farben. Es muss also nicht zwingend hornfarben oder schwarz sein. Super cool sind zweifarbige Gestelle in Neonfarben oder ein blau getöntes Glas. Eine gute Nachricht zum Schluss: Der Nerd Style bleibt weiterhin aktuell!