Lady Gaga und Co. machen es uns vor und zeigen, dass die Styles der Stars immer verrückter und ausgefallener werden. Auffallen ist hier das Zauberwort. Mehr geht immer und es wird stets bunter und ausgeflippter, denn nur so bleibt man im Gespräch und geht in der Promimenge nicht unter.

markusspiske / Pixabay

Diese Promis fallen auf

Viele Stars neigen dazu sich durch ihre verrückten Outfits immer wieder ins Gespräch zu bringen, aber die folgenden Promis leben ihre verrückten Stylings wirklich Tag für Tag aus.
Angefangen bei Pop-Star Lady Gaga, die auch schon mal im Haarkleid über den Roten Teppich schlendert und spätestens seit ihrem Auftritt im Kleid aus echten Fleischstücken jedem bekannt sein sollte.
Auch die Sängerin Aura Dione hat es schon mal haarig versucht, in einem Mantel aus Haaren der einen schon etwas an ein zotteliges Monster erinnern konnte. Auch ihr langes Kleid aus Blättern hat für viel Gesprächsthema gesorgt.

Eine weitere Verfechterin der verrücktesten Styles ist Pop-Sängerin Nicki Minaj. Sie überraschte schon in einem Kleid aus rosa Tüll oder in einem knalligen Outfit in Pink, das eher einem leichten Nachthemd glich, als einem Kleid.

Wer es etwas ruhiger mag, aber dennoch schrill, der sollte sich das Styling von Beth Ditto etwas genauer anschauen. Egal ob im hautengen Kleid mit Wolkenprint oder auffallenden Farben, in denen die nicht ganz so hochgewachsene Sängerin garantiert nicht zu übersehen ist, Beth Ditto weiß mit Ihren Outfits aufzufallen.

Wer es sonst noch ausgefallen mag

Die Reihe der Promis die durch ihre Outfits regelmäßig auffallen wird immer länger. Immer für eine Überraschung in Sachen Kleidung gut sind so z.B. auch die Sängerin Kesha, die gerne in zerrissener Kleidung aus dem Haus geht, oder das männliche Gesangs-Duo, die Jedward Zwillinge. Diese machen auch schon mal in einem Disney Outfit auf sich aufmerksam. In Sachen Frisur und Freizügigkeit fallen dagegen die Sängerinnen Rihanna und Katy Perry in regelmäßigen Abständen auf. Ein Beispiel dafür, dass auch der Styling-Nachwuchs schon mit schrillen Outfits auf sich aufmerksam macht, ist die Teenie-Sängerin Willow Smith, Tochter von Hollywood-Star Will Smith. Plateauschuhe, bunte, zerzauste Frisuren und wild kombinierte Outfits sorgen auch hier für Medienpräsenz.

Alltagstauglich oder nicht?

Klar ist, dass die verrückten Promi-Styles uns sehr viel Spaß bereiten und unterhalten. Auch Fans und Autogrammjäger reißen sich nach den auffallenden Popstars. Zum Nachahmen sind die meisten Stylings aber eher ungeeignet, wenn es sich nicht gerade um ein Karneval Outfit handelt. Da es aber immer Stars geben wird, die es verrückt mögen, ist immer noch etwas mehr möglich, sodass man gespannt sein darf, welcher Promi uns als Nächstes mit einem verrückten Outfit überraschen wird.